Stampin' Up

Bastelchallenge Creative Depot

Ab heute können Projekte der elften Bastelchallenge von Creative Depot gezeigt werden, initiiert von @schnibbeldings. Alle Bastler, die das Materialpaket gekauft haben, zeigen ab heute also Ideen, die mit den gleichen Materialien gebastelt wurden. Ist das nicht eine herrliche Idee? Im Challenge-Paket waren ein Embossing Folder, das Designpapier Winterhimmel und ein A4 Bogen Cardstock Maritime von Creative Depot.

Und da wir uns auch innerhalb des Hausvollerideen challengen wollten, haben wir das Materialpaket zweimal bestellt und haben zwei getrennte Projekte mit denselben Materialien gebastelt.

Beim Julekind ist ein neu bezogenes Notizbuch entstanden. Passend zu dem Stempel „Sternverzauberte Zeit“ erinnert das Papier doch auch an einen Sternenhimmel oder? Zwei kleine Sternperlen wurden mit passendem Lesezeichen zum Notizbuch beigelegt, sodass ein kleines Traumpaket fertig zum verschenken ist 😉

Mama Petra hat mit denselben Materialien eine Verpackung für Winterfutter gezaubert. Enthalten sind Nüsse mit Cranberries 😉 Dabei ist das Papier als Winterhimmel in Szene gesetzt und mit dem Gift Bag Punchboard zur passenden Box gefaltet.

Für den Deckel wurden zusätzlich zum Materialpaket die Wortstanze „Winterfutter“ und ein Stempel aus dem Set „Große Worte“ von Creative Depot verwendet.

Wenn ihr die Box mit dem Gift Bag Punchboard nachbauen wollt, braucht ihr folgende Maße:

Papier 24 x 24 cm
Erster Falz bei 11cm, Zweiter Falz bei 18cm

Für den Deckel könnt ihr das Gift Bag Punchboard beiseite legen und ein weiteres Papierstück zur Hand nehmen:

Maße: 21,6 x 14,4 cm
Falzt rundum bei 3,5 cm

Ist das nicht verrückt, wie das gleiche Material unterschiedlich wirken kann? 😀 Wir sind ganz hin und weg.

Wir freuen uns sehr auf die Inspirationen der anderen Bastler und haben sicher nicht das letzte Mal an der Bastelchallenge teilgenommen 🙂

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.