Karten,  Verpackungen

Bastelchallenge Creative Depot

Auch in diesem Monat haben wir uns wieder die Bastelchallenge von Creative Depot gegönnt 🤓Das Materialpaket haben wir wieder zweimal bestellt, sodass jede von uns ein eigenes Projekt mit den Materialien basteln konnte 🤗
Mama hat aus dem tollen Designerpapier von Creative Depot eine Rahmenkarte gebastelt. Man mag den Bogen wirklich am liebsten nich zerschneiden! Aber schließlich war die Auswahl für das passende Stück fürs Cover getroffen. 😅Und natürlich wurden mit den mitgelieferten nuvo Drops noch ein paar weiße Akzente gesetzt.
Die blauen Kleckse des Papiers passten super zu einer mit alcohol ink beklecksten Acrylscheibe, die zusammen mit einem kleinen Schutzengel als Schlüsselanhänger im inneren Rahmen festgebunden ist. Links noch ein Umschlag aus dem wunderschönen Papier mit 2 Grußkärtchen. Macht sich nächste Woche auf die Reise, um jemanden zu überraschen.🎉

Auch ich, das Julekind, habe mit dem Challengepaket von Creative Depot gewerkelt und einige Karten gebastelt 🤗 ich finde das Designerpapier gibt so viele schöne Ideen dafür her und kann ganz allein für sich stehen😍 Tatsächlich sind bei mir durch die Bastelchallenge die ersten Nuvo Drops eingezogen 😱 kann man das glauben? 
Entstanden ist ein Flow, den ich wirklich lange nicht mehr hatte. Hier also ein Einblick in „meine blaue Phase“:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.