Stampin' Up

Adventskalender Küsschenbuch kalorienfrei

Nach einer Anregung von Kreativblog by Claudi und Bastelotter wurde hier ein „Küsschenbuch“ gebastelt. (Schau dir hier das Original an).
Der Name kommt daher, dass man dieses Büchlein – so die Idee – mit 24 Küsschen füllen kann. Eine tolle Sache für einen süßen Adventskalender.
Im hausvollerideen ist jedoch diesmal eine kalorienarme Variante entstanden – völlig ohne Schokolade.

In die linke Innenseite wurde ein Umschlag mit Instruktionen für den Adventskalender geklebt und auf der rechten Seiten finden sich 24 kleine Aufträge, die täglich in der Vorweihnachtszeit zu erledigen sind, für weihnachtliche Stimmung sorgen und am Ende hoffentlich eine schöne Zusammenfassung des Advent 2021 bilden.

Die Buchform dieses Adventskalenders gefällt uns richtig gut und die Rahmen im Inneren sind schnell gefaltet.

Wer jetzt auch Lust bekommen hat: den Workshop-to-go findet ihr bei Creative-Depot. Hier entstehen garantiert noch Abwandlungen davon, versprochen!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.