Blog Hop,  Karten

Weihnachtsgruß mit Herz

Letzter Freitag im November – Bloghop-Time! Beim Hop mit Herz heißt das Thema diesmal „Weihnachtsgruß mit Herz“.
Das wollten wir in diesen schwierigen Zeiten gerne verbinden mit einem Gruß an Menschen, denen es wirklich nicht so gut geht.

Julias Schwiegermama arbeitet in der Palliativpflege und bereut schwerkranke Menschen. Am Weihnachtsabend wird sie auf ihrer Tour 15 Patienten eine handgemachte Karte von uns bringen und ein paar Verse von uns vorlesen. Wir hoffen, damit eine kleines Lächeln bei denen hervor zu zaubern, die nicht Weihnachten feiern können, wie unsereins.

Unsere Karten sind schlicht und lassen sich auch schnell nachwerkeln bzw. in größeren Stückzahlen anfertigen. Der Stempel „Hier kommt eine Umarmung aus Papier“ aus dem Set „Trost und Kraft“ schien uns passend, um den Gedanken auszudrücken: da denkt jemand an euch. 

Kleiner Stempel-Tip: mit dem passenden Stampin’ Write Marker kann man einen gestempelten Schriftzug auch ganz prima mit ein paar Kringeln verlängern und dem Format besser anpassen!

Liebe Olga, danke dass du unser Bote sein willst und vor allem: danke für das, was du tust!

Hüpft weiter zu den anderen Mädels, die haben auch ganz „herzliche“ Weihnachtsgrüße vorbereitet!

Karo Riedelsdorf – Karos Kreativkram
Isa Nossal-Osawa – Stempeltörtchen
Maria Elaß – Papierrascheln
Claudia Maser – Kreativblog by Claudi
Dörthe Mittelsteiner – Doerthes HerzWerk

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.