Weihnachtsengel
Anlässe,  Stampin' Up,  Verpackungen

Weihnachtsengel mit dem Gift bag punch board

Einige von euch kennen Petras Weihnachtsengel bereits vom alten Blog. Er ist mit dem Tütenbrett, welches euch auch als Gift bag punch board bekannt ist, angefertigt. Er ist ohne Kopf (für den ihr statt der Rocher-Kugel auch ein Stück Seidenpapier knüllen und zu Kugel formen könnt) immerhin 12,3 cm hoch und an seiner breitesten Stelle 7 cm breit.

Die Forderfront könnt ihr bekleben, bestempeln, prägen oder embossen. Gestaltet ihn euch einfach, wie es euch am besten gefällt.

Ihr fragt euch, warum wir ihn euch erneut vorstellen?

Nun ja, wir haben zahlreiche E-Mails von euch erhalten mit dringenden und sehnsüchtigen Bitten. Dies hat uns wirklich sehr gefreut und daher haben wir uns bemüht, auf dem neuen Blog so schnell wie möglich, eurer Bitte nachzukommen. Ab sofort gibt es also (Trommelwirbel): Die Anleitung hier.

Probiert es aus und gebt uns dringend euer Feedback! Wir freuen uns über eure Kreativität.

3 Kommentare

  • Andrea Walke

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog !!!!!!! 🎂🍾
    Ich gehöre zu den treuen alten Bloglesern und freue mich sehr, dass du / Ihr wieder da seit. Ich habe viele tolle Anregungen aus dem HAUS voller Ideen im Laufe der Jahre umgesetzt und freue mich auf Neue. Ganz besonders freue ich mich über das neue Mutter -Tochter Konzept.
    Die Seite gefällt im neuen Dessin und den vielen neuen Moeglichkeiten sehr
    👍 ein Extra Gruß deshalb ans Julekind!
    Viel Erfolg und viele treue Blogleser
    Die Bastelschwester von da

    • Julia

      Liebe Bastelschwester von da,
      das ist ja ganz zauberhaft und dein Kommentar freut uns riesig!!! Dass Design, Blogkonzept usw. dir als treuer Leserin und Bastelschwester von da gefallen, ist ein riesen Lob für den technischen Support und Designer der Seite ;P Also in diesem Sinne auch liebe Grüße vom Julekind zurück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.