Stampin' Up

Weihnachten im Juli Teil 3 – Lesezeichen für den neuen Katalog

Nun haben wir euch schon ein paar der neuen Produkte aus dem Herbst-/ Wintersortiment von Stampin‘ Up gezeigt und inzwischen sind auch die Kataloge zu den Kunden unterwegs bzw. dort eingetroffen. 
Beigelegt haben wir wie üblich ein kleines Goodie, das wir euch nun auch zeigen können.

Diesmal haben wir uns mit unseren Favoriten eine Art Lesezeichen ausgedacht.

Weihnachten im Juli Teil 3 - Lesezeichen für den neuen Stampin' Up Katalog

Der Prägefolder Nadelwald kam wieder zum Einsatz und diesmal wurde die Tannen noch ein bisschen mit dem Wink of Stella beglitzert, was man auf den Fotos leider nicht so gut erkennen kann. Verziert wurde noch mit kleinen ausgestanzten Tannen.

Am anderen Ende des Lesebändchens ist ein Weihnachtsstern befestigt. Ein paar sind in weiß und ein paar in rot an die Stempelfans verschickt worden. 

Weihnachten im Juli Teil 3 - Lesezeichen für den neuen Stampin' Up Katalog
Weihnachten im Juli Teil 3 - Lesezeichen für den neuen Stampin' Up Katalog

Noch lange nicht Weihnachten – schon klar, aber ausprobieren mussten wir die winterlichen Schätze trotzdem. Da kann es draußen noch so sommerlich sein! Und wir hoffen, die Bastler haben sich über unsere Weihnachtspost mitten im Juli gefreut!

2 Kommentare

  • Andrea

    Dankeschön, ich hatte so ein lolles Exemplar in der Post und bin hin und weg von der tollen Praegeform Tannenwald. Euer Lesezeichen macht schon wieder Lust auf Tee und Buecher, sich einkuscheln und die Zeit vergessen.
    Bis bald die Bastelschwester von da.

    • Petra

      Ach meine Liebe,
      du bist einer unser treuesten Fans. Danke für deine lieben Kommentare, das tut gut. Glücklicherweise sehen uns ja schon ganz bald persönlich. Ich freu mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.