Marktstand,  Stampin' Up,  Verpackungen

Unser Weihnachtsmarkt: Mini-Zierschachtel in mehreren Designs

Wir möchten heute nochmal auf unseren Weihnachtsmarkt hinweisen. Wie jedes Jahr findet er im Schloss Hermsdorf statt:

30.11. – 12 bis 19Uhr
01.12. – 11 bis 18 Uhr

Schloss Hermsdorf, Schloßstraße 9, 01458 Ottendorf-Okrilla

Unser Weihnachtsmarkt im Schloss Hermsdorf. Mini-Zierschachtel in verschiedenen Designs

Wir freuen uns über jeden Besuch! Auch die kleinen süßen Zierschachteln wird es in verschiedenen Designs geben 🙂

Die im folgenden Bild beispielsweise enthalten ein kleines Teelicht, sodass die transparente Schneeflocke der Frontseite hübsch beleuchtet wird.

Unser Weihnachtsmarkt im Schloss Hermsdorf. Mini-Zierschachtel in verschiedenen Designs: hier beispielsweise als Windlicht
Unser Weihnachtsmarkt im Schloss Hermsdorf. Mini-Zierschachtel in verschiedenen Designs: hier beispielsweise als Windlicht

Wie wir das gemacht haben?

  1. Zierschachtel ausgestanzt 
  2. Schneeflocke aus einem der Seitenteile ausgestanzt
  3. Transparentpapier zurecht geschnitten und dahinter geklebt
  4. ausgestanzte Schneeflocke wieder aufgeklebt 

Eine weitere Variante gibt es in Kupfer, eine unserer aktuellen Lieblings-Weihnachtsfarben:

Mini-Zierschachtel in verschiedenen Designs: hier mit tollem Geschenk-Etikett

Habt ihr bei diesen Zierschachteln zudem schon das Etikett gesehen?

Unser Weihnachtsmarkt im Schloss Hermsdorf. Mini-Zierschachtel in verschiedenen Designs: hier mit tollem Geschenk-Etikett

Ist das nicht total niedlich? Für alle, die Stampin’ Up kennen und nutzen: das genutzte Stempelset heißt Etiketten-Mix und passt wunderbar auf die bekannten Handstanzen.

Mini-Zierschachtel in verschiedenen Designs: hier mit tollem Geschenk-Etikett

Wir freuen uns jedenfalls auf euch und sind schon ganz gespannt auf die Kundschaft! Wir werden euch gern Details von unserem Weihnachtsmarkt im Nachhinein berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.