Hop mit Herz,  Verpackungen

Süße Erdbeerzeit – Erdbeere aus Papier

Heute ist wieder Hop-mit-Herz-Zeit. 🥳 Unser Thema im Juni „süße Erdbeerzeit“ 🍓
Wer keine im eigenen Garten hat und auch kein Erdbeerfeld in der Nähe, der kann sich ja mal eine Erdbeere aus Papier basteln 😉 Zugegeben nich so süß die Papierform, aber durchaus mit Süßigkeiten befüllbar. Wir fanden vor längerer Zeit eine tolle Faltanleitung bei Pinterest (Stichwort “Origami Erdbeere”) und bei einem Ausgangspapier von 21x21cm passt da ordentlich was rein. Aber auch die kleineren Beeren lassen sich gut verschenken. Vielleicht an ein Erdbeerkörbchen gebunden und mit passendem Rezept in der Falt-Erdbeere?


Jetzt sind wir gespannt, wie die Mädels das Thema verarbeitet haben, schaut euch mal um bei:

@button.riots
@doerthesherzwerk
@isa_stempeltoertchen
@hausvollerideen
@k.kreative_art
@kreativblogbyclaudi
@papier.liese
@papierrascheln

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.