Karten

Schließ die Augen und wünsch dir was!

Zeit für Wünsche! Na wenn’s so einfach wäre…Augen schließen, Löwenzahnsamen wegpusten und der Wunsch geht in Erfüllung – das wär cool! Weil der Spruch so gut in die aktuelle Zeit passt, wurde eine Grußkarte mit dem Stempelset Wünsche aus dem Garten von Stampin’ Up gestaltet. 

Die Stanzteile für die Löwenzahnblüte sind bei den zugehörigen Stanzformen enthalten und haben wir mehrfach aufeinander geklebt. So erhalten sie ein bisschen mehr Plastizität. 

Die Punkte im Hintergrund sind mit einem Stempel entstanden und wurden weiß embosst. Dann kam nur noch der Spruch auf Pergament gestempelt dazu und schon war die Karte fertig und konnte als kleiner Wunscherfüller verschickt werden!

Also ihr Lieben: Schließt die Augen und wünscht euch was. Wir hoffen ihr habt einen guten Start in die Woche!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.