Karten,  Stampin' Up

Hurra, geschafft! Dankeskarte im Holzdesign

Hurra, geschafft! Das Wohnzimmer im Haus voller Ideen ist seit wenigen Wochen fertig renoviert, eingerichtet und dekoriert. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns langsam wieder heimisch. Auch der Maler, der am Werk war, hat seine Arbeit super gemacht und daher ebenfalls eine kleine Dankeskarte von uns bekommen:

Hurra, geschafft!

Auch in dieser Karte war ein kleiner Gutschein untergebracht. Dekoriert mit den Framelits Schön geschrieben.

Für die Außengestaltung haben wir das Designerpapier Holzdekor verwendet. Auch das Set Herbstanfang mit der zugehörigen Blätter-Handstanze ist wieder zum Einsatz gekommen. Ihr habt es bereits letzte Woche bei unseren süßen Osterverpackungen gesehen (Klick hier, um zum Beitrag zu gelangen).

Hurra, geschafft!

Hurra, geschafft!

Außerdem möchten wir euch heute unseren kreativen Rückblick für den Monat März zeigen. Welche Bastelei war euer Liebling?

Zu guter Letzt gibt es eine kleine Ankündigung:

Am Sonntag, den 14. April 2019 dürfen wir von 11:00 bis 18:00 Uhr einen Oster-Marktstand betreuen. Wo?

“Kunstforum” Dresden-Klotzsche
Rostocker Straße 12

Hier werden euch viele kreative Ideen präsentiert. Unter anderem mit den Schwerpunkten: Malerei, Ton, Schmuck, Papier, Lyrik, Textilien & Pflanzen. Für euer leibliches Wohl ist vor Ort selbstverständlich gesorgt.

Wir freuen uns über jeden, der vorbeischaut und uns besucht! Einen kleinen Einblick, was wir an unserem Stand anbieten werden, bekommt ihr in den nächsten Tagen und Wochen. Schaut unbedingt am Samstag mal rein, da wir an diesem Tag Gastdesigner beim Design Team PapierverSUchung sein dürfen. Wir freuen uns jetzt schon drauf!

Habt einen guten Start in die neue Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.