Stampin' Up

Der Hop mit Herz für alle – Frühlings- und Osterzeit

Hop mit Herz für alle

Herzlich Willkommen an alle Neulinge auf unserer Webseite! Wir freuen uns, dass ihr euren Weg zu uns gefunden habt und wir an dem heutigen Hop mit Herz für alle teilnehmen können.

Für alle, die uns bereits kennen: Heute habt ihr die außergewöhnliche Möglichkeit, mit einem Schlag viele, viele Basteleien zu entdecken. 65 Teilnehmer stellen heute zu dem gleichen Thema ihre Ideen vor. Damit ihr nichts verpasst, verlinken alle Teilnehmer einander in einer Reihenfolge und ihr könnt einfach von einem Blog und/oder Instagram Profil zum nächsten hüpfen. Einfach eine tolle Sache, um euch vor Ostern nochmal ausreichend kreative Anregungen zu bieten.

Zum Thema Frühlings- und Osterzeit haben auch wir heute einige passende Ideen und Inspirationen für euch.

Am Mittwoch haben wir einen Osterworkshop mit den folgenden Projekten ganz in Vanille durchgeführt:

Hop mit Herz für alle

Vielen Dank nochmal an die 31 Teilnehmer!

Die Osterhasen-Schachtel

Zu unseren Projekten gehörte zuerst eine Schachtel, dekoriert mit der aktuell heiß begehrten Hasenstanze von Stampin’ Up.

Wer unsere Hasenkarten (Klick hier, um zum Beitrag zu gelangen) noch nicht kennt, wird sich jetzt vielleicht über das ungewöhnliche Gesicht des Hasen wundern. Wir haben uns hier ein altbekanntes Stempelset zu Nutze gemacht: “Foxy Friends”.

Auch das “Frohe” auf der Schachtel ist eines der letzten Weihnachtsstempelsets. Wir lieben es einfach, neue Einsatzmöglichkeiten für Stempel zu finden. Die Thinlits „Schön geschrieben“ eignen sich besonders gut, um einzelne Schriftzüge auf den Projekten aufzubringen – so wie hier: Ostern.

Hop mit Herz für alle

Das Besondere an der Schachtel ist, dass sie wie eine ganz normale quadratische Box mit Klappdeckel aussieht, sich allerdings diagonal öffnet. Dies ist an der Seite der Schachtel anhand des Schlitzes zu erahnen.

In die Schachtel passt problemlos ein kleiner Schokoladenosterhase oder ein Osterei.

Verpackung mit Schmetterlingsverschluss

Das zweite Projekt unseres Workshops wurde mit unserer beliebten Verschlussform gebastelt. Die Schachtel ist leicht zu öffnen, indem der Schmetterling seine Flügel zusammenklappt und durch den kleinen Kreis geschoben wird. Weitere Anregungen zu dieser Verschlussart hatten wir in diesem Beitrag hier gezeigt (Klick hier, um zum Beitrag zu gelangen).

Hop mit Herz für alle

Die Schachtel ist mit einer großen quadratischen Schokolade befüllbar und wurde außen sowohl geprägt als auch mit aktuellen Sets gestaltet. Darunter das Set: Wortreich aus der Sale-A-Bration, die dieses Wochenende endet. Für die Blätter kam das Set “Herbstanfang” zum Einsatz. Es eignet sich, wie ihr seht, auch super im Frühling.

Wir hoffen, dass euch unsere Projekte gefallen. Lasst uns gern einen Kommentar da. In einem kostenlosen Oster-Ideenbuch haben wir weitere Inspirationen für euch zum Thema Ostern: Klickt dafür hier.

Wer unseren Stil gern näher kennenlernen möchte, kann sowohl in unserer Galerie (klick hier) als auch in unseren sozialen Kanälen schauen, was wir bisher schon alles gemacht haben.

P.S.: Seit dem 02.04.19 sind die Projekte als Workshop to go erhältlich. Klick hier, um zu unserem Bastelpaket für zu Hause zu gelangen: KLICK.

Weiter geht es für euch nun bei Angela Graulich (hier klicken) oder zurück zu Kathrin Kachler (hier klicken)

Alle Teilnehmer vom Hop mit Herz:

Durch Klicken des Namens gelangst du zum gewünschten Blog.

1. Sonja Fischer

2. Karolina Riedelsdorf

3. Isabell Nossal-Osawa

4. Ruth Granrath

5. Claudia Maser

6. Sandra Straßweg

7. Christine Enckhusen

8. Christin Boggasch

9. Julia Stoidtner

10. Dörthe Mittelsteiner

11. Inken Buchholz

12. Marita Deissen

13. Sandra Gieschen

14. Stephanie Welter

15. Melanie Büschkes

16. Nicole Budach

17. Manuela Keller

18. Ingeborg Dohmen

19. Sigrid Joch

20. Kerstin

21. Christiane Kripfgans

22. Brigitte Keiling

23. Nadine Schweda

24. Renate Bergmann

25. Kerstin Cornils

26. Stephanie Krotz

27. Ramona Schneider

28. Melli Lüdtke

29. Nancy Richter

30. Pia Pottier

31. Sabrina Rosenkranz

32. Nina Busch

33. Lena Seyther

34. Sandra Herzog

35. Evi Bosselmann

36. Conni Richter

37. Gesche Preißler

38. Claudia Reker

39. Jennyfer Schütz

40. Steffi Steichele

41. Kathrin Kachler

42. Petra Schmorl (hier seid ihr gerade)

43. Angela Graulich

44. Irina Held

45. Simone Schmider

46. Sabrina Thamm

47. Stephanie Barth

48. Beate Spuhler

49. Sarah Miezal

50. Nadine Runge

51. Maria Elaß 

Und nur auf Instagram nehmen teil:

Anne Droste

Bernd Tegge

Sigrid Wille

Kerstin Pilkan

Juliane Krause

Katharina Pfeifer

Cindy Herrle

Nicole Beulen

Annett Kache

Anja Meurer

Tajana Becker

Jana Thaysen

Sonja Kopischke

14 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.