Blog Hop

Hop mit Herz: Anhänger

Heute ist wieder Hop mit Herz 😍 diesmal zum Thema Anhänger. 
Dafür haben wir gleich eine passende Box gestaltet. Einen Geschenkanhänger braucht natürlich jeder mal, doch eine Box voller Anhänger zu verschiedenen Anlässen eignet sich auch selbst als Geschenk. In unserer Auswahl seht ihr Anhänger für “einfach mal so”, als Dankeschön und für Glückwünsche aller Art. 

Die Box selbst ist im Inneren dreigeteilt und je nach Höhe der Dekoration auf den einzelnen Tags bietet sie Platz für 9 – 15 Stück. Wir haben die Box mit einem Magneten verschlossen. Denkbar wäre auch ein schönes Band oder eine Banderole. Gearbeitet haben wir mit dem beliebten Seladon von Stampin’ Up, passendem Designerpapier, Grundweiss und Kraftkarton. 

So sind die Anhänger farblich neutral und passen zu vielen verschiedenen Geschenken und Anlässen. 
Die Verpackung selbst ist aus einem Bogen Farbkarton und einem Rest Grundweiß für die Inneneinteilung gestaltet. 

Da entstehen als Mitbringsel sicher noch ein paar weitere Boxen. Bleibt gespannt 😉

Und zu guter Letzt: Hüpft hier mal zu den Ideen der Hop-Mädels zum Thema:

@button.riots
@kreativblogbyclaudi
@papierrascheln
@isa_stempeltoertchen
@doerthesherzwerk
@kreativersum
@bastelotter
@karos_kreativkram

2 Kommentare

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.