Stampin' Up,  Verpackungen

Selbstschließende Verpackung mit Bastelholz

Vor ein paar Tagen hatten wir euch hier schon eine unserer selbstschließenden Boxen gezeigt (klickt mal hier). Die gehen wirklich fix und lassen sich nicht nur in der quadratischen Form basteln. Die Anleitung für diese Boxen haben wir im Winter schonmal beschrieben: Hier. Für den JensMann ist hier noch eine rechteckige Version entstanden.

Sie wurde für den Liebhaber von Vollmilchschokolade in Form und Farbe ganz an die Schokotafel angepasst. Beim Aufklappen ist nicht nur Platz für die Leckerei, sondern auch für Grüße und ein Einsteckfach für ein Glückwunschkärtchen untergebracht.

Gestempelt wurde hier mit einem alten Stampin‘ up Set und innen mit dem Stempelset „Alles über dich“ von create a smile. Außerdem haben wir hier mal echtes Bastelholz bestempelt und ausgestanzt.

Sieht doch kernig aus oder? – richtig was Kerle!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.