Blog Hop,  Stampin' Up

HOP MIT ♥: Farben und Pasten

Ihr Lieben, schon wieder der letzte Freitag im Monat! Das bedeutet: Bloghop-time!

Das vorgegebene Thema war diesmal: Farben und Pasten. Da wir hier schon (viel zu) lange eine Dose Nuvo-Embellishment-Mousse stehen haben, die auf ihren Einsatz wartet, haben wir uns für Paste entschieden.

Unser Projekt zum Thema Paste

Eine klassische Schiebeschachtel wurde schließlich verziert, denn wir wollten Steine verpacken. Ja. Ihr habt richtig gehört, Steine. Die Firma Rayher bietet nämlich eine Silikon-Gießform  an, mit der man sich seine „Kiesel“ selber gießen kann. Fanden wir total genial!
Und da ja das Gießpulver, wenn es angerührt wird, beinahe auch in die Kategorie „Paste“ fällt, wurde im hausvollerideen so richtig schön „gemanscht“ in den letzten Tagen.

Farblich passend zu den weißen und grauen Steinen haben wir auch die Verpackungen gestaltet.

Für den Deckel unserer Schachtel wurde jeweils ein Aufleger zugeschnitten, der mit dem Stencil „Mini Tile Texture“ von Jaime Echt und dem Nuvo Mousse „Toasted Allmond“ verziert wurde. Ein richtig schöner Perlmutt-Schimmer ist das – leicht erhaben.

Wir haben zumindest versucht, es auf den Fotos richtig einzufangen.

Auf den kleinen runden Etiketten haben wir mit einem Wassertankpinsel das Mousse ein bisschen für den Hintergrund des Spruches verpinselt.

Der Inhalt unserer Box:  Steine – als Glücksbringer, Briefbeschwerer, Handschmeichler … bestempelt, embosst, betropft … Doch dazu in einem extra Post etwas mehr.

Die Mädels vom Hop mit ♥

Hier sind nochmals alle Mädels auf einen Blick:
Karo Riedelsdorf – Karos Kreativkram
Isa Nossal-Osawa – Stempeltörtchen
Ruth Granrath – Time4Paper
Sandra Straßweg – Meine Papier Inspirationen
Claudia Maser – Kreativblog by Claudi
Christine Enckhusen – Stempelwahn
Dörthe Mittelsteiner – Doerthes HerzWerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.