Anleitungen,  Verpackungen

Harry Potter Version der Hemdenbox

Pünktlich zum dritten Advent haben wir noch eine weitere Version der Hemdenbox entwickelt. Wir haben ja schon viele Versionen..mit Krawatte, mit Fliege, Weste, Latzhose, kariert, gepunktet, mit und ohne Knöpfe. Aber in Anlehnung an eine der beliebtesten Fantasy Romanreihen haben wir sie noch nie gestaltet. Erkennt ihr’s?

Harry Potter Version der Hemdenbox: Schnittteile und Anleitung für diese Verpackung möglich

Richtig! Wir haben die berühmten Harry Potter Roben nachgestellt. Wir haben sie natürlich leicht angepasst und ganz bewusst beispielsweise das Wappen verändert, aber zur Inspiration sicher doch ganz nett oder? Wer sie privat nutzt, kann sie sich ja dann noch passender gestalten 😉

Harry Potter Version der Hemdenbox: Schnittteile und Anleitung für diese Verpackung möglich
Harry Potter Version der Hemdenbox: Schnittteile und Anleitung für diese Verpackung möglich
Harry Potter Version der Hemdenbox: Schnittteile und Anleitung für diese Verpackung möglich
Harry Potter Version der Hemdenbox: Schnittteile und Anleitung für diese Verpackung möglich

Unsere Anleitung zur Hemdenbox könnt ihr hier erwerben: Klick. Wenn ihr Interesse habt, können wir euch nach dem erfolgten Kauf gern die Schnittteile als Vorlage und eine kurze Anleitung für die Harry Potter Version zur Verfügung stellen. Kommentiert einfach mal bei Interesse. Alle bisherigen Kunden würden diese natürlich auch erhalten.

Und nun noch die wichtigste aller Fragen: Welches Haus würdest du dem sprechenden Hut zuflüstern? Bei uns wäre es ja eindeutig Hufflepuff! Und bei dir?

Harry Potter Version der Hemdenbox: Schnittteile und Anleitung für diese Verpackung möglich

Wir wünschen einen schönen dritten Advent!
Liebe Grüße,
Julia und Petra

5 Kommentare

  • Andrea Walke

    Ihr seit der Hammer,
    auf die Idee muß man erst mal kommen.
    Super gelungen!!!!
    Ich komme zwar nicht täglich hier vorbei, aber es ist immer Inspiration und Begeisterung und das Gefühl, ich muß das gleich mal ausprobieren.
    Danke für Euren Blog und die vielen tollen Ideen.
    Macht weiter so!!!!
    Ganz liebe Grüße
    die Bastelschwester von da

    • Julia

      Ach meine Liebe! Das ist aber wirklich so lieb von dir! Und so schön geschrieben! Vielen vielen Dank für diesen Kommentar,
      ich grüße dich ganz ganz lieb und drück dich,
      Jule

      • Daniela Scholz

        Auch ich bin begeistert von dieser Version der Hemdenbox! Gratuliere zu dieser tollen Idee – für Kindergeburtstage genau das richtige Etwas!

        Bin gerade über Euren Markt-Erfahrungsbericht auf diese Seite gestoßen und musste ja dort schon schmunzeln. Ihr schreibt immer so nett und seid einfach ein tolles Team! ch wünsche Euch ein paar ruhige besinnliche Feiertage. Spannt ein wenig aus und kommt mit Schwung ins Neue Jahr. Dann bin ich sehr gespannt auf Eure neuen kreativen Ideen!

        Alles Liebe,
        Daniela

  • Mirja Deponte

    Hallo und vielen Dank für die Anleitung der Hemdenbox. Wie kann ich denn die Vorlage für die tollen Harry Potter Hemden erwerben?
    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Mirja

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.