Alben,  Anlässe,  Stampin' Up

Geldgeschenk zur Jugendweihe hübsch verpackt

Für den Sohn von lieben Freunden sollte ein Geldgeschenk hübsch verpackt werden. Die Jugendweihen sind ja genau so wie viele andere Veranstaltungen in diesem Jahr auf den Spätsommer bzw. Herbst verschoben worden. Und ganz egal, wie man den Schritt ins Erwachsenenleben nun feiert oder zelebriert, es ist für die jungen Leute doch schön, wenn dieser Tag mit den Lieben gefeiert werden kann. 
Für Troy ist zu diesem Anlass ein kleines Album nach der Idee von Paulinespapier entstanden.

In unserer Version sind die Initialen seines Namens auf der Vorderseite der drehbaren Kreise weiß embosst und auf der Rückseite unsere Wünsche für den jungen Mann zu lesen.

Im hinteren Teil der Karte fand ein kleiner „Zuschuss“ in einem Steckfach Platz sowie eine Karte mit handgeschriebenen Grüßen.
Die witzigen Kröten aus einem älteren SAB-Stempelset von Stampin’ up waren für das Geschenk ideal – koloriert mit dem Wassertankpinsel.

Mit ein paar Bögen aus dem Designerpapier „Ganz mein Geschmack“ von SU ist ein Album im Beton- und Jeanslook entstanden. Männlich cool und passend für einen jungen Kerl oder was meint ihr?

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.