Anleitungen,  Stampin' Up,  Verpackungen

Dankesgoodie mit Kurzanleitung

Unseren Kunden, die ein Workshop to go Paket bei uns kaufen, schicken wir immer ein kleines Dankesgoodie mit. Dies ist inzwischen eine feste Tradition geworden. Nicht immer ganz einfach, da wir auch darauf achten, wer bei uns schon einmal eingekauft hat und welches Goodie wir dabei verschickt haben. Es soll schließlich immer wieder eine kleine Überraschung sein.

Heute gibt es einen kleinen Blick durch’s Schlüsselloch. Da wir gerade in der aktuellen Zeit an vielen Stellen “Danke” sagen sollten, zeigen wir euch ausnahmsweise das Dankesgoodie für unser Oster-Workshoppaket. Dazu gibt es die Kurzanleitung, damit ihr Postboten, Nachbarn und allgemein allen, die aktuell hart arbeiten, ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern könnt.

Beim diesjährigen Oster-Workshop haben wir kleine Post-It Blöcke verpackt.

Öffnet man das kleine Goodie, kommt ein “Vielen Dank” zum Vorschein.

Die Anregung dazu haben wir bei Stempelmami gefunden und mit eigenen Stempeln und Stanzen nachgebastelt. Die liebe Nadine hatte eine schmale Schoki verpackt. Das Goodie eignet sich also auch hervorragend für kleine Ostergrüße.

Für das Dankesgoodie haben wir vorrangig das Produktpaket Blumige Überraschung von Stampin’ Up verwendet.

Die Kurzanleitung

Das Dankesgoodie nachzubasteln ist wirklich sehr simpel. Für die gängigen, kleinen Post-Its könnt ihr die Maße der Abbildung entnehmen. Falls ihr Schokolade verpacken wollt, müsstet ihr die Maße entsprechend anpassen.

Nachdem wir den Papierstreifen geschnitten und gefalzt haben, haben wir zuerst die Zweige im Hintergrund klar embosst. Die Wellenkante ist extra ausgestanzt und anschließend unter die obere Verschlusslasche geklebt. Am Ende kamen nur noch die kleinen Blümchen drauf und etwas Band drumherum. 🙂

Kleine Dankesgoodies mit Kurzanleitung: Kleine Post-It Verpackungen.

Solltet ihr Fragen haben, meldet euch gern!
Wir wünschen euch viel Spaß beim Nachbasteln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.