Karten

Count on me – Bärenkarte zum Geburtstag

Das Stempelset „Count on me“ – auf deutsch etwa: „kannst dich auf mich verlassen“  oder „kannst auf mich zählen“ – war gleich eins unserer Favoriten aus dem aktuellen Stampin‘up Katalog und zog sofort nach Erscheinen im Hausvollerideen ein. In die putzigen tierischen Gesellen in diesem Set hatten wir uns sofort verliebt.
Inzwischen konkurriert der Bär in den sozialen Medien mit dem Pinguin, aber auch der Rest der Bande ist schon wunderschön koloriert gezeigt worden. Wir wollen euch heute den bärigen Kerl mal ohne sein Herzchen (das der Stempel eigentlich mit abbildet) zeigen und haben ihm statt dessen mal einen gestanzten Blumenstrauß und ein Geschenkpaket aus einem älteren Stempelset in die Arme gelegt.

Na, wie findet ihr unseren pelzigen Gratulanten? 

Ein Kommentar

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.