Dekoration,  Stampin' Up

Bilderrahmen mit Orchideen verziert

Unsere Tante Hildegard hatte Geburtstag. Was schenkt man einem lieben Menschen zum 80. Geburtstag, der eigentlich alles hat und auch “nichts will”?

Ich -Petra- habe ja das große Glück, dass nicht nur das Tochterkind, sondern auch zwei meiner Schwestern mit dem Bastelvirus infiziert sind.

Also habe ich mich mit der “Bastelschwester von hier” getroffen, um für die Tante das Passende zu finden. Schnell waren wir uns einig, dass sie sich am meisten freut, wenn wir Zeit mit ihr verbringen.
Nur:
einen Ausflug zu verschenken, der erst im Frühling stattfinden soll … schwierig…

Nee, Scherz! Nicht für uns Bastler!

Wir haben uns für einen Bilderrahmen entschieden, in welchem später das Erinnerungsfoto von unserem Tante-Nichten-Tag Platz finden soll.
Da Hildegard Orchideen liebt, wurden die “alten” Framelits und Stempel von Stampin’ Up mal wieder rausgeholt und ein paar Blüten zum Verzieren des Rahmens gefertigt.

Bilderrahmen mit Orchideen verziert als Geburtstagsgeschenk

Die Texte im Bilderrahmen sind mit dem Stempelset Handletter – Verschiedene Texte von Craft Emotions in weiß embosst und um das Jubiläum platziert.

Die Texte im Bilderrahmen sind mit dem Stempelset Handletter - Verschiedene Texte von Craft Emotions in weiß embosst

Am unteren “Bildrand” wurde ein geprägter kleiner Umschlag platziert, der den Gutschein für unseren Ausflug enthält.
Verschlossen wurde das Kuvert wieder mit Siegelwachs (da stehen wir ja
seit Kurzem total drauf).

gesiegelter Umschlag mit Gutschein am Bilderrahmen mit Orchideen verziert

Die Tante hat sich sehr gefreut! Sie ist überhaupt ein fröhlicher Mensch, von dessen positiver Lebenseinstellung ich immer wieder begeistert bin. Auf die Frage, wie es ihr denn ginge (als es ihr gesundheitlich eigentlich nicht so gut ging) antwortete sie einmal: Ach, weißt du, wir jammern jeden Tag 10 Minuten und dann muss es auch gut sein!

In diesem Sinne, liebe Hildegard, nochmals alles Gute von uns und bleib wie du bist!
Vielen Dank auch an die Bastelschwester, hat -wie immer- großen Spaß
mit dir gemacht!

**Werbung/unbezahlt**

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.