Karten

Babykarte “Origami for kids”

Auch in diesen Zeiten geschehen täglich kleine Wunder. Eine Bastlerin ist im März Mama geworden und nun schon einige Wochen mit dem kleinen Sonnenschein zu Hause. Da waren natürlich gebastelte Glückwünsche angebracht! Schön, ein Hobby zu haben, das so super auf dem Postweg eingesetzt werden kann! 

Das Set „Origami for kids” von Charlie & Paulchen hatte es uns sofort angetan und war für kommende, kleine Wonneproppen hier fest eingeplant.

Babykarte "Origami for kids"

Endlich konnte der niedliche Origami-Elefant gestanzt und verbastelt werden!

Babykarte "Origami for kids"

Auf einem blauen Layer wurde ein weiteres weißes Rechteck mit geprägten Querstreifen gesetzt und durch einen ausgestanzten Kreisausschnitt schaut auf einem Aquarellklecks der Spruch „Kleines Wunder“ von Stampin’ Up.

Rechts oben haben wir noch ein blaues Etikett mit dem hübschen weißen Pünktchen-Tüllband verziert.

Im Innenteil der Karte kommt der zauberhafte Text aus dem Stempelset „Origami for kids” zur Geltung. Darunter wiederholt sich der auf der Vorderseite ausgestanzte Elefant in gestempelter  Version, in groß und klein.

Die frischgebackene Mama hat’s gefreut, zählt doch der Gang zum Briefkasten in diesen Tagen zu den Höhepunkten! Alles Gute und bleibt gesund!

Ein Kommentar

  • Andrea Walke

    Hallo ihr Lieben im Haus voller Ideen,
    was für eine schöne Baby Karte. Die Empfängerin hat sich sicher sehr gefreut :). der kleine Elefant hatte es mir sofort angetan, aber der Spruch dazu ist echt Klasse. Und zack steht wieder eine Position auf meinem Wunschzettel. So ist das halt mit der Inspiration und vor allem mit der Papier- und Stempelsucht. ist schon auch ansteckend…..
    seit herzlich gegrüßt aus meinem Bastelzimmer in Gö

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.