Stampin' Up

Auslosung

Juhu heute dürfen wir den Gewinner unserer Auslosung aus der letzten Woche bekannt geben. Doch um es etwas spannender zu halten, möchten wir euch erstmal noch eine weitere Karte vorstellen:

Zusammen mit der ersten Karte, die wir zu Beginn des Gewinnspiels mit euch geteilt haben, ist diese kussrote Variante entstanden. Um ehrlich zu sein, war diese hier sogar zuerst da. Sie hat uns dann so umgehauen, dass wir sie direkt nochmal in Aquamarin für die Verlosung basteln wollten.

Auch hier haben wir wieder das Set “mit Liebe zum Detail” verwendet.

Im Hintergrund haben wir ein paar Farbspritzer aufgetragen und den Rand der ausgestanzten Form wieder mit dem Fingerschwämmchen eingefärbt.

So nun aber zur Auslosung und zum Gewinner des Tages und der letzten Woche!

Gewonnen hat…Trommelwirbel….Nummer 26 mit dem Kommentar: “Das sieht ja super schön aus” – Na wenn das nicht ein schöner Kommentar ist, an den man gern einen Gewinn verlost! Danke!

Aufgrund des Datenschutzes teilen wir den Namen lieber nicht mit, freuen uns aber riesig und haben dem Gewinner bereits die freudige Nachricht übermittelt. Bitte sende uns deine Adresse, damit wir dir ein hübsches Päckchen in die Post geben können.

Wir bedanken uns bei allen die teilgenommen haben riesig! Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.