Karten,  Stampin' Up

Aufmunterung in der Prüfungszeit

Das Julekind steckt im Prüfungsstress – da musste ich ihr als Mama natürlich etwas Aufmunterung schicken.

kreative Aufmunterung in der Prüfungszeit

Der Spruch aus dem neuen Stempelset „Gänseblümchenglück“ schien mir gut zu passen. Hier werden die Blütenblätter nicht auf der Frage nach Liebe abgezupft, sondern das Blümchen-Orakel soll Erfolg versprechen. 
Sieht das kleine Gänseblümchen (aus Flüsterweiß und Pergamentkarton gestanzt) mit dieser kleinen gelben Blütenmitte nicht recht natürlich aus?

kreative Aufmunterung in der Prüfungszeit

Für den Hintergrund der Karte habe ich den neuen Stempel „Birch“ (Birke)  von Stampin‘ up zum ersten Mal eingesetzt und ich muss sagen, die gestempelte Birkenrinde gefällt mir richtig gut – der kommt hier garantiert öfter zum Einsatz!

kreative Aufmunterung in der Prüfungszeit

Ein paar Blätter und Zweige ergänzt und fertig war eine Mutmacher-Karte.
Dazu gab es noch etwas passend verpackte Nervennahrung für die kommenden Tests. Hier wieder beschriftet mit dem schönen großen Handletter-Schriftzug aus dem Stempelset „Keine Sorge“ von create a smile.

kreative Aufmunterung in der Prüfungszeit

Die positive Energie ist jedenfalls beim Kind angekommen und falls ihr eine Hand frei habt: Daumendrücken kann nicht schaden!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.