Stampin' Up

Wintereinbruch

Gestern war bei uns Wintereinbruch in und um Dresden. Nachdem wir ein sehr warmes Weihnachten und Silvester hatten, fielen gestern dann die ersten Flocken.

Das bietet uns den idealen Anlass, euch mal wieder ein paar Detailaufnahmen aus dem Garten zu senden.

Schaut mal unseren Perückenstrauch an:

Diese Fensterdeko ist letztes Jahr bei uns im Garten entstanden.

Ein Winterschneeball:

Die Fotografierbank und unsere Sukkulentenstaffelei kennt ihr ja noch vom alten Blog.

Selbst unser Gartenhaus ist mit Eisblumen überzogen.

Zugegeben, beim Wintereinbruch letztes Jahr gab es mehr Sonne und mehr Schnee. Da war das Ganze ein wunderschöner Anblick. Wir haben uns dennoch gefreut und wer weiß, was in diesem Winter noch kommt.

Am Donnerstag ging es außerdem mit der Sale-A-Bration los. Das bedeutet: Geschenke, Geschenke, Geschenke! Ab einem Bestellwert von 60€ oder 120€ könnt ihr euch etwas aus der Sale-A-Bration Broschüre aussuchen.

Daher gibt es bei uns die nächste Sammelbestellung am:

Donnerstag, den 10.01.2019, 19Uhr

Nutzt unser Bestellformular hier, um eure Wünsche abzugeben und schaut hier in die Kataloge.

Unser Lieblingsset ist derzeit “Kleiner Wunscherfüller” aus der Sale-A-Bration. Welches ist eures?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.