Anleitungen,  Dekoration,  Stampin' Up

Herbstdeko: simpel und zum selber machen

Heute zeigen wir euch eine Herbstdeko, die ihr im Nu nachbasteln könnt.

Ihr braucht:

  • Styroporring
  • Juteband
  • ein paar Stecknadeln
  • selbst gestaltete und ausgestanzte Herbstblätter
Simple Herbstdeko zum selbermachen. Anleitung

Umwickelt den Styroporring einfach mit Juteband und ordnet dann die Herbstblätter mit Stecknadeln so an eurem Kranz an, wie es euch gefällt.

Simple Herbstdeko zum selbermachen. Anleitung

Ist doch eine total einfache Herbstdeko oder was sagt ihr? 🙂 Dafür aber ein schöner Hingucker in der Wohnung.

An dieser Stelle sei nochmal unser Adventskalender-Paket erwähnt, den ihr bei uns noch bis November erwerben könnt. Materialpaket, Video-Tutorials, Ideen zum Füllen und viele weitere Extras. Der Vorrat ist begrenzt. Klick auf das Bild, um mehr zu erfahren:

Adventskalender workshop für dich zu Hause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.