Dekoration

Hallo Herbst: Blätter-Deko für zu Hause

Vor ein paar Wochen sprang mir (Petra) im Gartenmarkt ein schwarzer Metallring auf einem Holzsockel in den Korb. Ich wusste gleich: der soll in unserer Küche auf dem Fensterbrett am Esstisch stehen und jahreszeitlich wechselnd dekoriert werden. Nun ist die Herbstvariante fertig!

Verziert mit einem dicken Wollfaden, ein paar Blättern und Zweigen, einer Eichel und einem kleinen Kürbis. Das i-Tüpfelchen ist ein kleines „Vogelhäusschen“.

Auf diese Weise konnte der Schriftzug „Hallo Herbst“ links an dem Blättersträußchen und rechts am Haus befestigt werden und schwebt so quasi mitten im Ring. 

Verwendet habe ich alte und neue Blätterstanzen und -stempel von Stampin‘ up aus verschiedenen Sets. Die Buchstaben sind ebenfalls aus einem alten SU-Set, auch das kleine Hallo. Das Häusschen ist mit den Stanzformen „Unser Zuhause“ aus dem aktuellen Mini-Katalog entstanden.

Gefällt’s euch? Ich bin zufrieden mit meiner neuen Herbstdeko – und freu mich fast schon bissel drauf den Ring in ein paar Wochen winterlich zu dekorieren 😉

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.