Dekoration

Kastanien-Dekoration als Geschenkidee

Ich liebe es ja, Kastanien zu sammeln. In diesem Jahr haben wir sie mal mit goldener Nuvo Mousse verziert. Habt ihr das schonmal ausprobiert? Bisher kamen uns nur Nuvo Drops unter – auch sehr empfehlenswert. Mit der Mousse lassen sich aber auch verschiedenste Muster ganz einfach auftragen.

Die mit der Kerbe ist ja unser Favorit, und eurer? Mit einem Wattestäbchen kann man die Paste super auftragen. Der Vorteil ist sogar: hat man sich mal vermalt, kann man das Gold auch gut wieder abkratzen und von vorn beginnen.

Zwei Kastanien haben wir mit etwas Washi Tape abgeklebt. Das sorgt für klare Kanten. 

Als zweite Variante haben wir mit weißem Acryl-Marker ein paar Muster gemalt 🤗 Wichtig dabei ist eine 1mm dünne Mine.


Das Verzieren macht so Spaß und ist sehr beruhigend. Dieses Projekt können wir euch als Ausgleich für den Alltag wärmstens ans Herz legen!

Was gefällt euch besser? Weiß bemalt oder Gold?

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.