• Karten,  Tipps und Tricks

    “Count on me” mit 3 Techniktipps

    Bereits im letzten Beitrag haben wir euch den bärigen Kerl aus dem Stempelset „Count on me“ mal ohne sein Herzchen gezeigt (Klick hier um zum vorherigen Beitrag zu gelangen). Wie ihr euch vorstellen könnt, ist es bei dieser einen Karte nicht geblieben und so bekam der pelzige Freund noch einige Alternativen in die Arme gelegt. Zweite Kartenidee mit 3 Techniktipps…

  • Karten

    Count on me – Bärenkarte zum Geburtstag

    Das Stempelset „Count on me“ – auf deutsch etwa: „kannst dich auf mich verlassen“  oder „kannst auf mich zählen“ – war gleich eins unserer Favoriten aus dem aktuellen Stampin‘up Katalog und zog sofort nach Erscheinen im Hausvollerideen ein. In die putzigen tierischen Gesellen in diesem Set hatten wir uns sofort verliebt. Inzwischen konkurriert der Bär in den sozialen Medien mit…

  • Anleitungen

    Anhängerbox Anleitung

    Ihr lieben, wir freuen uns riesig, dass euch gestern unser Beitrag zu den 4000 Followern so gefallen hat. Wir danken euch für all die lieben Kommentare, die uns erreicht haben – ihr seid der Hammer! Wie versprochen gibt es zur Feier des Tages eine ausführliche Anleitung. Einfach, damit alle etwas davon haben. Und weil euch vor einigen Tagen unsere Anhängerbox…

  • Persönlicher Beitrag

    6 funfacts über das hausvollerideen

    Und plötzlich waren es bei Instagram … 4 0 0 0 Follower! Mal beobachtet man das genau und ärgert sich im Stillen, weil es sich gar nicht bewegt oder sogar rückläufig ist. Manchmal ist man begeistert davon, dass in kurzer Zeit, oft ohne erkennbare Gründe, die Zahl so ansteigt. Und dann guckt man mal kurz nicht hin und Peng: über…