• Stampin' Up

    Anleitung Origamibox – schnelle Geschenkverpackung

    Wir wollen euch heute eine Origamibox vorstellen, die offensichtlich bereits 2017 im Trend lag, bisher aber völlig an uns vorbeigegangen ist. Dafür gibt es heute gleichzeitig eine Anleitung im Gepäck. Der Vorteil der Verpackung: sie ist ganz, ohne zu kleben faltbar. Ein weiterer Vorteil: wir haben sie extra etwas größer gebastelt, damit auch eine gängige Süßigkeit oder eine kleine Aufmerksamkeit…

  • Stampin' Up

    Fächer mit Prägefolder-Proben

    Für ein paar Bastler stellten wir letzte Woche kleine Fächer mit Prägefolder-Proben zusammen. Dafür verwendeten wir das neue Grundweiß und ich kann alle beruhigen: wir waren hier im Hausvollerideen echte Fans von Flüsterweiß – doch das neue Grundweiß ist wirklich super! Ein absolut zufrieden stellender Ersatz. Der Weißton ist minimal kühler, aber immer noch angenehm „cremig“. Vor allem die bewährte…

  • Tipps und Tricks,  Verpackungen

    3 Mini-Schritte: Vielfalt der Stanzformen Löwenzahn

    Auch wenn wir euch einen Beitrag mit dem Set Art Gallery versprochen haben, müssen wir euch vorher unbedingt noch das Produktpaket Wünsche aus dem Garten und den Stanzformen Löwenzahn vorstellen.  Es gibt ja in jedem Jahr Stempelsets und Produktpakete, die wir uns bewusst vornehmen, um sie abzuwandeln oder um ihre Vielfältigkeit zu zeigen. Die Stanzformen Löwenzahn bieten hier eine tolle…

  • Karten

    Dankeskarten passend zur Hochzeit koloriert

    Wir freuen uns riesig, euch heute die Dankeskarten der Hochzeit vom Julekind zeigen zu können. Verschickt haben wir sie bereits im vergangenen Jahr.  Die Kartenform können wir euch wirklich sehr empfehlen. Denn sie bietet ausreichend Platz für ein paar Fotos und einen Grußtext. Mit dem Envelope Punch Board konnte zudem ruckzuck die Grundform, eine Art Briefumschlag, gefalzt werden.  Passend zum…