Persönlicher Beitrag

6 funfacts über das hausvollerideen

Und plötzlich waren es bei Instagram … 4 0 0 0 Follower! Mal beobachtet man das genau und ärgert sich im Stillen, weil es sich gar nicht bewegt oder sogar rückläufig ist. Manchmal ist man begeistert davon, dass in kurzer Zeit, oft ohne erkennbare Gründe, die Zahl so ansteigt. Und dann guckt man mal kurz nicht hin und Peng: über 4000 Follower! Da freuen wir uns grade hier beide wie zwei Schnitzel – echt! 

Das ist eine Riesenfreude und ein Riesenkompliment und deshalb sagen wir allen Herzchen-Drückern und Sprechblasen-Füllern, allen Nachrichtenschreibern und allen Smiley-Sendern: D A N K E! Ihr fetzt!

Für uns heut ein Anlass, sich hier mal wieder zu zeigen, als Mutter-Tochter-Gespann mit demselben Hobby und der gleichen Leidenschaft.

Und zum Foto gibt es noch ein paar funfacts über uns, die eventuell auch unsere treuen Fans noch nicht kannten:

  • Als Jule noch daheim wohnte, war unsere Lieblingsserie Gilmore Girls. Bis heute besitzt Jule alle Staffeln. 
  • Wir tauschen uns meist am Telefon über unsere Bastelideen aus. Dabei ist in letzter Zeit oft die Verbindung abgerissen und wir wurden unterbrochen. Wir sind noch nicht sicher, wer da unseren Redefluss stoppen will. 🧐 ist uns übrigens auch beim Zusammentragen der Fakten passiert.
  • Während Mama für ein Wäschestück gleich farbige Wäscheklammern braucht, benutzt Jule einfach gar keine (nicht mal für Schlüpper)
  • Während Mama sehr ungeduldig ist, ist Jule zu beharrlich. Dafür sind wir bei der Lieblingsfarbe völlig eins: blau in allen Schattierungen. 
  • Die Oliven müssen im hausvollerideen immer in gerader Anzahl vorhanden sein, damit bei unserer Vorliebe für Oliven keine Streitigkeiten entstehen. 
  • Auf eine einsame Insel würden wir beide ein Buch, einen Stift und einen Stempel mit Stempelkissen mitnehmen. Selbst unser Notruf per Flaschenpost wäre vermutlich bestempelt. 

Wir könnten jetzt noch ein Gewinnspiel machen, bei dem einer oder die ersten drei Platzierten gewinnen. Doch wir möchten stattdessen lieber allen eine ausführliche und bebilderte Anleitung schenken. Freut euch als Dankeschön also darauf morgen! 

4 Kommentare

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.