Dekoration

Getränkespender handbemalt: Idee für den Sommer

Juhu der Sommer steht vor der Tür! Zumindest habe ich das so allmählich im Gefühl. Besonders im Sommer mixen wir in unserem Getränkespender immer einige leckere Säfte und Wasser mit Geschmack. Dazu geben wir meist etwas Obst und/oder Minze hinzu, sodass nach wenigen Minuten das Wasser schön erfrischend wirkt.

Weil wir dennoch viel zu oft zu wenig trinken, haben wir nun eine kleine Erinnerung auf unseren Getränkespender handgelettert.

“Drink more water” – zu deutsch: Trink mehr Wasser.

Getränkespender handbemalt - Handlettering simpel

Dafür haben wir den Spruch zuerst auf ein Blatt Papier gelettert. Anschließend haben wir den Getränkespender auseinander genommen und den Schriftzug mit Washi Tape innen befestigt.

Zuletzt konnte der Schriftzug ganz simpel nachgezogen werden. Verwendet haben wir dafür den weißen Acryl-Marker One4All von der Firma Molotow. Mit diesem Permanent-Marker lässt sich Glas super beschriften und hält zudem sehr lange.

Getränkespender handbemalt - Handlettering simpel

Was sagt ihr zu unserem Schriftzug? So hat man doch gleich Lust, ein Gläschen Limonade zu trinken oder?

Habt einen guten Start in die neue Woche!

**Werbung/unbezahlt**

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.