Anlässe,  Marktstand,  Stampin' Up,  Verpackungen

Zierschachtel als Kürbis: groß und klein

Die Kürbisversion der Zierschachtel: groß und klein

Vielleicht hat es der ein oder andere im Herbst-/Winterkatalog schon entdeckt: Die heiß geliebte Zierschachtel ist zurück! Juhu! Wir haben uns riesig darüber gefreut. Im Gegensatz zu der großen Zierschachtel, die es früher gab, gibt es diese als Mini-Format. So ist sie auch für “alte Hasen” ein echter Gewinn.

Wir haben diese Chance genutzt und eine Kürbisversion damit gestaltet. Hier seht ihr auch nochmal den Unterschied zwischen der großen und kleinen Zierschachtel.

Zierschachtel als Kürbis: groß und klein

Ganz besonders praktisch an der kleinen Version ist, dass mit dem Stanzteil einige Etikett-Stanzen im Paket sind. Also ein perfektes Rundum-Paket, mit dem ihr Ruckzuck euren Adventskalender gestalten könnt.

Zierschachtel als Kürbis: groß und klein
Zierschachtel als Kürbis: groß und klein

Nicht nur das: Noch genialer ist, dass das Stanzteil der Zierschachtel genau auf ein kleines 6 x 6 inch Designerpapier passt.

Das macht euer Projekt nicht nur sehr schön, sondern auch papiersparend und praktisch. Wie gefallen euch unsere Kürbisse?

Unser Weihnachtsmarkt

Wir möchten die Chance gleich nutzen und euch schonmal unseren Weihnachtsmarkt ankündigen. Wie jedes Jahr findet er im Schloss Hermsdorf statt:

30.11. – 12 bis 19Uhr
01.12. – 11 bis 18 Uhr

Schloss Hermsdorf, Schloßstraße 9, 01458 Ottendorf-Okrilla

Wir freuen uns über jeden Besuch! Die kleinen süßen Zierschachteln wird es in verschiedenen Designs geben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.