Marktstand,  Verpackungen

Weihnachtsmarkt online

In diesem Jahr wird es im Haus voller Ideen keinen Weihnachtsmarkt geben. Keine so wilde Vorbereitungszeit wie in den letzten Jahren, keine Anekdoten am Stand, Standortüberraschung und keinen Plausch mit anderen kreativen Standbesitzern.

Erst im letzten Jahr haben wir darüber geschrieben, wie aufregend die Vorbereitung auf einen solchen Weihnachtsmarkt immer ist: Klick hier.

Da das in diesem Jahr aber wegfällt, haben wir uns entschlossen einen Mini-Weihnachtsmarkt online zu gestalten. Quasi eine Premiere für uns.

In unserem Shop findet ihr ab heute einige unserer beliebtesten Marktstandprodukte. Fertig gebastelt und gefüllt, sodass ihr sie direkt verschenken könnt. Wir hoffen, dass sie auch bei euch Gefallen finden.


Überblick über die Produkte auf unserem online Weihnachtsmarkt

Unsere Wellnessbox – für mehr Entspannung im Alltag

Gutscheinbox inklusive Holzstern

kleines Windlicht als Deko für zu Hause

Der Adventskranz für unterwegs

Einfaches Badesalz hübsch verpackt

Knalltüte: Wünsch dir was!

All diese Kleinigkeiten sind mit Liebe gefaltet und gestaltet. Manchmal will man dem/der Nachbarn/in oder dem/der Kolleg/in nur eine kleine Aufmerksamkeit schenken, die wiederum zu nichts verpflichtet. All unsere Produkte sind nur in limitierter Stückzahl vorhanden. Also schaut mal vorbei in unserem online Weihnachtsmarkt. Da findet ihr auch weitere Detailbilder und zugehörigen Preise. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.