Marktstand,  Stampin' Up,  Verpackungen

Schneemannsuppe als ideales Wichtelgeschenk

Heute stellen wir euch ein ideales Wichtelgeschenk für eure Kollegen, Nachbarn oder Freunde vor: Unsere Version der Schneemannsuppe.

Bei der Schneemannsuppe handelt es sich um ein ganz simples kleines Geschenk. Der Beschenkte muss dann einfach etwas Milch in der Tasse warm machen, Kakao hineingeben, die Marshmallows noch dazu und denen kann er dann in aller Ruhe beim Schmelzen zuschauen. In unserer Variante bekommt der Beschenkte dazu alle nötigen Zutaten.

Schneemannsuppe als ideales Wichtelgeschenk

Auf das kleine Kärtchen kommt die Anleitung, wie die Schneemannsuppe zubereitet werden kann und ein kleiner Gruß.

Schneemannsuppe als ideales Wichtelgeschenk

An der Tasse haben wir außerdem eine weihnachtliche Banderole angebracht. Das Besondere ist hier die kleine Schneeflocke. Dazu haben wir auf Instagram den Tipp einer Bastlerin bekommen, Wattepads auszustanzen. Das macht Spaß, sag ich euch! Und die Flocken werden so schön fluffig!

Schneemannsuppe als ideales Wichtelgeschenk

Probiert es unbedingt mal aus.

Wie findet ihr unser Wichtelgeschenk?

Habt ihr eigentlich auch schon unseren Sack aus Papier gesehen? Wer noch eine Verpackung für den Adventskalender oder eine Geschenkverpackung sucht, kann sich diesen gern mal anschauen (einfach auf das Bild klicken 😉 ):

Geschenke Sack aus Papier

Ein Kommentar

  • Andrea

    Wow was für eine schöne Variante! Ich liebe die Farben und die Schneeflocke ist doch der Hammer oder. 😳 Eine wunderbare Kleinigkeit für Kollegen, Nachbarn, Freunde oder den Postboten. Ich gehe gleich mal Wattepads ausstanzten. Danke für die tolle Inspiration.

    Liebe Grüße die Bastelschwester von da

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.