Blog Hop,  Stampin' Up,  Verpackungen

PapierverSUchung Design Team – Blog Hop zum Thema Hochzeit

PapierverSUchung

Juhu heute geht der Blog Hop vom Design Team PapierverSUchung in eine neue Runde. Nachdem wir im letzten Beitrag Gastdesigner waren (klick hier, um zum Gastbeitrag zu gelangen), hat uns das Team eingeladen, auf Dauer bei den regelmäßigen Blog Hops mitzumachen. Das lassen wir uns natürlich nicht zweimal sagen und dürfen uns nun glücklich schätzen, zum Design Team PapierverSUchung dazu zu gehören. Wir freuen uns riesig darüber! Ihr werdet also zukünftig immer am ersten Samstag eines Monats neue Ideen zu einem freien Thema und/oder einem passenden Produktpaket finden. 

Das Thema vom Monat Mai: Hochzeit oder Produktpaket Kuchen ist die Antwort

PapierverSUchung

Zum Thema Hochzeit mussten wir sofort an das Herz der Puzzle Thinlits denken. Es eignet sich einfach super für Hochzeiten und Valentinstag. Da zu jeder Hochzeit schnell gemachte Gästegoodies nötig sind, haben wir uns diese kleinen Schachteln ausgedacht.

Sie sind sehr schnell und papiersparend gemacht. Aus einem A4 Blatt erhält man drei Stück. Verschlossen sind sie dann mit einem Magneten. Habt ihr schon das kleine farngrüne Herz gesehen? Mega niedlich oder? Das kleine Herz ist mit der Handstanze vom Lebkuchenmännchen gemacht. Die sanfte Prägung im Hintergrund ist mit dem Prägefolder Pailletten entstanden.

Innen kann eine kleine Schokolade untergebracht werden. (Achtung Werbung, aber selbst gekauft) Eine Rittersport Schokolade passt perfekt, aber auch kleine Schokoherzen wären möglich. Für das Fenster im Inneren der Verpackung haben wir ein zierlicheres Herz aus den Framelits Wood Crate genommen. Alle Sets sind noch erhältlich, die Puzzle Thinlits bleiben uns sogar im neuen Hauptkatalog erhalten.

Die Anleitung für diese kleinen Verpackungen gibt es in diesem Beitrag: Anleitung für Muttertags- oder Gastgeschenke.

Was sagt ihr zu den kleinen Schachteln? Kommentiert gern, wir freuen uns.

Unser Design Team PapierverSUchung:

Schaut euch unbedingt die Beiträge der anderen Teammitglieder und unserer Gastdesigner an:

Stefanie Droop
Nadine Hößrich (setzt diese Runde aus)
Karin Drechsler
Heike Schönfeld
Isa Nossal-Osawa
Julia und Petra Schmorl – hier bist du gerade
Evi Bosselmann
Anne-Katrin Stallmann
Carola Tidl
Eva Loidl
Bettina Reisinger

Gastdesigner:
Sabrina Rosenkranz
Tatjana Breitfeller

PapierverSUchung


12 Kommentare

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert