Stampin' Up

Minialben zum Muttertag

Am Freitag haben wir euch unser Minialben aus Anlass des ersten Blog Hops vorgestellt. Diese eignen sich unter anderem zum Muttertag. 

Meistens bleibt es bei solchen Ideen ja nicht bei einer Version. Wir haben also gleich zwei weitere gebastelt, die wir euch heute hier zeigen wollen.

Zweite Variante

Die zweite Variante ist in weiß und vorrangig Pfauengrün entstanden. Hier haben wir einfach ein paar Zweige gestempelt.

Dritte Variante

Bei der dritten Variante haben wir wiederum ein paar Stanzteile aufgeklebt. 

Der Kranz ist zuerst in weiß und ein zweiter dann in leicht eingefärbtem Transparentpapier darüber geklebt worden.
Das darunter liegende Rechteck ist aus einem Rest Designerpapier mit den Stiched Framelits ausgestanzt.

Alle Büchlein eignen sich ganz hervorragend als Muttertagsgeschenk und haben die ideale Größe, um auch per Post im kleinen A6 Umschlag verschickt zu werden.

Schaut gern nochmal in den Beitrag vom Freitag für weitere Anregungen und, um dort Maße und Kurzanleitung nachzulesen. Klickt hier.

Habt einen guten Wochenstart!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.