Dekoration

Kerzen-Dekoration Teil 2

Heute haben wir den zweiten Teil unserer Kerzen-Ideen für euch. Einige von euch haben vielleicht auch schon die Verzierung von Kerzen mit „Wasserschiebefolie“ versucht. Wir haben sie das erste Mal bei Kukuwaja (hier) entdeckt. Eine gute Erklärung findet ihr auch hier: Hier klicken

Der Vorteil dieser Folie: ihr könnt sie flach bestempeln wie ein Papierstück und nach dem Wasserbad euer Stempelmotiv auf jede beliebige (auch runde oder konische) Form aufbringen.
So wurden hier schon einige Kerzen als Mitbringsel für den Herbst verziert (hier klicken) und auch schon für die Weihnachtszeit vorbereitet.

Aber auch Dosen oder Gläser lassen sich entspannt bestempeln.

Und bevor Fragen auftauchen: ihr braucht unbedingt ein StazOn Stempelkissen in der passenden Farbe, die Folie gibt es z. Bsp. bei Kukuwaja und der verzierte Gegenstand kann nicht in die Spülmaschine. Aber Vorsicht: man kann ganz schwer wieder damit aufhören 😉 !

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.