Blog Hop

Hop mit Herz ganz in weiß

Schon wieder Hop mit Herz-Zeit! Heute ist das Thema: ganz in weiß.🤭

Das Thema kann ja polarisieren, manche finden kreative Projekte in weiß langweilig und farblos. Na ja, richtig ist: Weiß ist keine Farbe. Andererseits Weiß kann schlicht, aber sehr edel erscheinen. Also wir outen uns jetzt hier mal als Fans von weißen Basteleien, wir mögen solche Projekte, weil sie klar und festlich wirken. 😍

Als Jule im letzten Sommer heiratete, bekam ich als Brautmutter eine zauberhafte Karte von einer lieben Bastelfreundin und treuen Stampin‘ up Kundin. Ich war vor allem gerührt, dass jemand am Vorabend des großen Tages an mich als aufgeregte Mama denkt und so liebe Worte für mich findet, aber noch begeisterter war ich von der Karte selbst. Und sie fiel mir direkt wieder ein, als wir das heutige Thema vorbereitet haben. Also habe ich sie mit winzigen Änderungen fast eins zu eins kopiert und zwei Varianten für euch gebastelt.

Schaut unbedingt auch bei den anderen Mädels vorbei, denn eins ist sicher: Ganz in weiß ist nicht langweilig!

@button.riots
@kreativblogbyclaudi
@papierrascheln
@isa_stempeltoertchen
@doerthesherzwerk
@kreativersum
@bastelotter
@karos_kreativkram

Und was sagt ihr? Ist ganz in weiß langweilig oder edel?

3 Kommentare

  • Yvonne Möckelmann

    Tolle Idee „ganz in weiß“. Hab mich da auch gleich rangemacht. Hätte euch gerne ein Foto geschickt, weiß aber leider nicht, wie das geht.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert