Stampin' Up,  Verpackungen

Herbstgoodies mit Mini-Geschenkschachtel

Bei unserem letzten Basteltreff gab es für jede Teilnehmerin ein kleines Herbstgoodie / Gastgeschenk zum Naschen bzw. Mitnehmen. 

Die neue InColor „Zimtbraun“ ist so ein schöner Herbst-Farbton oder?

Ebenso neu ist die Stanzform „Mini-Geschenkschachtel“ von Stampin‘ up – eine hübsche und praktische kleine Verpackung. Aus einem Bogen 6 x 6“ lässt sich mit einmal “Durchkurbeln” mit der Big Shot eine komplette Box ausstanzen. 

Da wir für unsere Bastler eine quadratische Waffel verpacken wollten, die etwas zu breit für die Schachtel wir, haben wir diesmal einfach aus einem schmalen Streifen Farbkarton nur den mittleren Teil der Box ausgestanzt und quasi als Banderole um die Nascherei gelegt.

Der Wellenkreis mit hübschem Stick-Rand ist auch ein Framelit aus dem vielseitigen 10teiligen Stanzset „Mini-Geschenkschachtel“.
Verziert wurde wie immer tatsächlich mit viel Liebe und dem gleichnamigen Stempelset sowie Blättern und Eicheln aus dem Set „Schöner Herbst“.

Gebastelt haben wir übrigens bei unserem Treff eine sogenannte Raupenbox, die wir euch demnächst einmal in einer weihnachtlichen Variante zeigen.
Habt erstmal noch einen schönen Sonntag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.