Anleitungen,  Verpackungen

Für dich Papa: Verpackung mit Anleitung zum Vatertag

Da heute ja nicht nur Männertag, sondern in meinen Augen vorrangig Vatertag ist, habe ich eine kleine Verpackung gewerkelt. Für dich Papa.
Die Verpackung ist sehr simpel gebastelt. Daher gibt es hier heute für euch auch die Kurzanleitung.

Es handelt sich um eine einfache Banderole um eine quadratische Schokolade. Die Lieblingsschokolade meines Papas ist Vollmilch und daher war alles farblich passend abgestimmt.

Für dich Papa: Verpackung mit Anleitung zum Vatertag und ausgefallener Hintergrundgestaltung

Die Hintergrundgestaltung ist allerdings mal etwas ausgefallen. Irgendwie hatte ich mal Lust auf etwas anderes. Daher habe ich weiße Acrylfarbe mit einem Eisstiel auf’s Papier aufgetragen.
Seht mal hier:

Hat was oder?

Darauf dann noch ein passendes Etikett, etwas Band und spiegelverkehrt der Spruch “Von mir für dich von Herzen”. So kann man die Schoki wenden und sieht einen kleinen gestempelten Gruß.

Für dich Papa: Verpackung mit Anleitung zum Vatertag und ausgefallener Hintergrundgestaltung

Was sagt ihr dazu?

Hier die Maße beziehungsweise Kurzanleitung:

Für dich Papa: Verpackung mit Anleitung zum Vatertag

Damit wünsche ich heute allen Jungs einen sonnigen Männertag und allen Vätern vor allem einen schönen Vatertag.
Liebe Grüße,
Jule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.