Karten,  Stampin' Up

Frische, bunte Farbkombination

Der neue Stampin’ Up Katalog ist auch nach einigen Jahren Demo-Dasein immer noch ein Highlight in unserem Basteljahr!

Die ersten Vorführprodukte sind bestellt und während wir warten, blättern wir durch die neuen Stempel und Papiere, schreiben Wunschlisten und kleben (zu viele) Klebezettel ein … kennst du oder? 😉

Auf einigen Seiten des neuen Jahreskataloges sind Farbkreise abgebildet, die tolle Anregungen für künftige Farbkombis bieten. Diese bunten Kreise gingen uns nicht mehr aus dem Kopf und fanden sich schließlich auf einer Geburtstagskarte für einen Mann wieder.

Ungewöhnlich bunt für uns, aber frisch und fröhlich oder?

Das Geburtstagskind hat sich gefreut – auch von dieser Stelle noch mal alle guten Wünsche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.