Stampin' Up

Baby-Explosionsbox und Neuigkeiten

Zuerst gibt es von uns wie immer etwas Kreatives, bevor wir euch einige Neuigkeiten verraten. Wir haben eine Baby-Explosionsbox gestaltet. Die Box ist für ein Pärchen entstanden, das sich seit ein paar Wochen über einen kleinen Florian freuen darf.

Das besondere am Deckel ist, dass die Ohren der Elefanten mit einem Cutter-Messer eingeschnitten sind, sodass sie plastisch hervorstehen können. Die Elefanten sind im aktuellen Katalog im Stempelset Elefantastisch auf S. 91 erhältlich (und psst: sie bleiben auch im neuen Katalog)

Wenn man die Box öffnet, bleibt eine Ecke stehen, in die ein Wickeltisch eingebaut wurde. Seht selbst und entdeckt all die kleinen Details:

Baby-Explosionsbox
Baby-Explosionsbox

Man beachte besonders die kleinen Einschubfächer unter dem Wickeltisch: die sehen den Exemplaren eines schwedischen Möbelherstellers doch zum Verwechseln ähnlich oder? Wie findet ihr unsere Baby-Explosionsbox? Gebt uns gern unten in den Kommentaren euer Feedback.

Unser kommender Marktstand

Wir haben am Samstag, den 27. April beim Tag der offenen Gärtnerei einen Marktstand. Besucht uns also gern am Samstag hier:

Kühne grün erleben
Radeburger Landstraße 12
01108 Dresden

Neues von Stampin’ Up

Es gibt Neuigkeiten von Stampin’ Up. Stampin’ Up hat ein so genanntes Produkt-Medley veröffentlicht. Was das ist und was es beinhaltet findet ihr hier (Klickt HIER oder auf das Bild):

Außerdem hat Stampin’ Up die Ausverkaufsecke wieder aufgefüllt. Klickt hier, um euch darüber zu informieren, welche Produkte gesenkt sind: KLICK.

Denkt daran: die nächste Sammelbestellung ist am 29. April – ideal, also um sich hier einzuklinken.

Liebe Grüße!

2 Kommentare

  • Andrea

    Oh wie schön !Ich bin sicher die Empfaenger haben sich riesig darüber gefreut. Das ist Dir wirklich gut gelungen mit all den kleinen schönen Details. Ich fürchte mir fehlt ein bisschen die Geduld für ein doch sehr aufwendiges Projekt, aber wer weiß ! Irgendwann braucht es vielleicht mal was besonderes zur Geburt eines Babys und dann …. Danke fürs zeigen👍
    Liebe Gruesse die Basteltante von da

  • Kerstin

    Liebe Petra, liebe Jule,
    die Explosionsbox ist traumhaft schön. So viele liebevolle Details, die es zu entdecken gibt.
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Idee und Umsetzung!
    Lieben Gruß,
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.