Stampin' Up

Auslosung unseres Jubiläums-Gewinnspiels

Heute ist es soweit. Wir losen unser Gewinnspiel aus.

Was haben wir uns gefreut: Es haben genau 100 Leute auf allen Kanälen an unserem Gewinnspiel teilgenommen. Wir sind sehr dankbar für all die liebevollen Kommentare zu unseren Werken und unserer Seite. Ihr seid spitze!

Gewonnen hat….Trommelwirbel…

Auslosung Jubiläums-Gewinnspiel

Nummer 37, Nutzername: sb.creativ.de

Herzlichen Glückwunsch!

Damit der Rest nicht traurig ist, haben wir für alle kostenlose Osteranregungen in einem kleinen Ideenbuch zusammengefasst. Wer es noch nicht hat: Klick dafür hier.

Damit ihr heute trotzdem noch eine Inspiration mitnehmen könnt, zeigen wir euch Bilderrahmen, die wir bereits vor längerer Zeit gestaltet haben:

Zwar passt der Satz nicht ganz zur Auslosung einer Handstanze, aber er verdeutlicht dennoch das Suchtpotenzial unseres schönen Hobbys. Entstanden ist der Bilderrahmen mit dem Set „Glücksfälle“ aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog auf S.28, welcher nur noch bis zum 03.Juni gültig ist.

Als wir den Spruch aus dem Set sahen: „Zum Glück hab ich dich“, fiel uns direkt ein, dass sich der Spruch auch ideal abwandeln lässt. Dazu klebt man einfach das Wort „Dich“ ab und stempelt im Nachhinein stattdessen jedes andere beliebige Wort dazu. In unserem Fall mit dem Alphabetstempelset “Aus der Kreativwerkstatt”.

Der Hintergrund ist mit dem Set „Am Ufer“ gestaltet. Hier gibt es tolle Aquarellmotive.

Auch die kleinen Blümchen sind aus dem aktuellen Frühjahrkatalog. Mit den Stampin’ Blends lassen sich diese prima einfärben, sodass ihr nicht auf die vorgegebenen Farben angewiesen seid.

Morgen wird es auf unserer Seite einen Blog Hop geben. Klickt gern mal rein. Wir versorgen euch dann mit weiteren Ideen von uns mit der Hasenstanze. Außerdem sind weitere Anregungen zum Thema Ostern von anderen Bastlern zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.