Anleitungen,  Dekoration

Anleitung Lichterwürfel: weihnachtliche Deko

Es ist so weit! Wir veröffentlichen heute die Anleitung für unseren Lichterwürfel. Es ist der absolute Wahnsinn, wie viele von euch danach gefragt und uns positives Feedback dazu gegeben haben. Das motiviert uns riesig! Vielen Dank 🙂

Gleichzeitig können wir verkünden, dass wir auf unserem meist genutzten Social Media Kanal Instagram nun seit dieser Woche auch mehr als 3000 Follower haben. Juhu! Als Dank an alle, die uns so unterstützen, immer wieder kommentieren, unseren kleinen Shop mit uns gemeinsam voran bringen und uns folgen, gibt es daher diese Anleitung kostenlos!
Sie ermöglicht euch außerdem einen Einblick, wie wir unsere Anleitungen im Shop gestalten.

Der Würfel, der in der Anleitung dargestellt wird, ist wieder sehr dezent gehalten.

Auch hier seht ihr ein kleines verschneites Dörfchen, welches wir mit einem künstlichen Teelicht zum Leuchten bringen.

Das Besondere an unserem Würfel

Wir lieben einfach diese kleinen Details und es macht einen riesigen Spaß, diesen Würfel zu basteln.
Das Besondere ist aber vor allem, dass der Würfel 10 x 10 x 10 cm groß ist, also eine echte Deko in eurem Wohnzimmer ist.


Außerdem wird er mit Magneten verschlossen – ein edler Mechanismus.

Also ihr Lieben: gerade in diesem Jahr können wir unseren Liebsten doch etwas Handgemachtes und ganz persönliches schenken. Ladet euch hier die kostenlose Anleitung für den Lichterwürfel herunter und bastelt ihn gern nach. Wir freuen uns über jeden, der uns seine Version zeigt oder auf Social Media verlinkt.

Unsere Anleitung ist kostenlos und ermöglicht euch einen Einblick, wie wir unsere Anleitungen im Shop gestalten. Ihr seid ein Fan vom Aufbau? Dann schaut mal in unserem Shop vorbei. Dort gibt es weitere Anleitungen für einen kleinen Taler.

3 Kommentare

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.