• Stampin' Up

    Geburtstagskarte Blumengruß & Hochzeitsvorbereitung

    Für eine liebe Freundin ist vor ein paar Wochen eine Geburtstagskarte mit den Framelits „Blumengruß“ entstanden. Eine tolle Stanzform für Blumensträuße aus Papier, wenn man nicht persönlich gratulieren kann! Zuerst wurden die Blüten gestempelt, dann wurden die beiden Lagen der Blüten mit den entsprechenden Stanzformen in den Farben kussrot und chili ausgestanzt. Für die obere besonders filigrane Ausstanzung verwenden wir…

  • Stampin' Up,  Verpackungen

    3D Kuppel mit Gläserstanze

    Mit der neuen Gläserstanze aus dem Stampin‘ up Hauptkatalog haben wir hier nun schon seit einigen Monaten experimentiert und durch die Plastik-Kuppeln in der passenden Glasform lassen sich wirklich tolle 3-D-Effekte und Schüttelprojekte  kreieren.  Für eine Kooperation mit „Unsere kleine Bastelstube“ hatten wir letztes Jahr eine selbstschließende Verpackung angefertigt, die sich zum Beispiel für die quadratisch-praktisch-gut-Schoki in der Maxiversion bewährt…

  • Stampin' Up

    Weihnachten im Juli Teil 3 – Lesezeichen für den neuen Katalog

    Nun haben wir euch schon ein paar der neuen Produkte aus dem Herbst-/ Wintersortiment von Stampin‘ Up gezeigt und inzwischen sind auch die Kataloge zu den Kunden unterwegs bzw. dort eingetroffen. Beigelegt haben wir wie üblich ein kleines Goodie, das wir euch nun auch zeigen können. Diesmal haben wir uns mit unseren Favoriten eine Art Lesezeichen ausgedacht. Der Prägefolder Nadelwald kam…

  • Karten,  Stampin' Up

    Weihnachtskarten im Juli – 2.Teil mit Tannenwald

    Der neue 3-D-Prägefolder „Nadelwald“ im ab 4. August gültigen Minikatalog war sofort auf unserer Wunschliste und wie erwartet sind wir in die geprägten Ergebnis maximal verknallt. Das sind so plastische Tannenbäume, die man beidseitig toll einsetzen kann.Dazu schienen uns die Stanzformen „Tannenwald“ für die Bigshot super zu passen und so ist eine weitere Weihnachtskarte entstanden Sind die ausgestanzten Bäumchen nicht…