• Karten,  Stampin' Up

    Alles im Block kombiniert mit dem Lined Alphabet

    Eines der ersten Stempelsets aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog, das dieses Jahr hier einzog, war “Alles im Block“. Für einen Schwung Karten an Sammelbesteller und ferne Kunden haben wir es mal mit dem “Lined Alphabet” von Stampin’ Up kombiniert. Ein paar flüsterweiße Klappkarten wurden mit einem weißen Layer versehen, auf welchen dann ein Stück Farbkarton aufgeklebt wurde. Diesen haben wir ein bisschen…

  • Dekoration

    Frühlingskranz leicht gemacht – mit Anleitung

    Hatten wir euch eigentlich schon erzählt, dass wir uns neuerdings auch hin und wieder im handlettern ausprobieren? Nichts atemberaubendes. Aber den ein oder anderen Einfluss nimmt es aktuell schon auf unsere Projekte. So auch auf diesen Frühlingskranz: Er ist wirklich unglaublich simpel nachzumachen. Das Schöne daran ist außerdem: alles ist so befestigt, dass sich die gesamte Deko restlos wieder entfernen…

  • Stampin' Up

    Blumige Überraschung

    Hallo, ich heiße Petra und ich habe ein Problem. Es gab da diese Blütenstanze, also mehr ein kleines Blümchen. Nun ist es nicht so, dass ich keine Blumenstanze in meinem Bestand habe. Ich war deshalb zunächst ganz vernünftig und dachte: Petra, du hast genügend Blumenstanzen, du brauchst keine weitere! Ich täuschte Desinteresse vor und wandte mich anderen Motiven zu. Aber…